Das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop garantiert

  • Jährliche Überprüfung
  • Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
  • Beschwerdemanagement
  • Verantwortlicher Datenschutz

Überprüft

Mitglied bei EHI Geprüfter Online-Shop seit 2013


  • Jährliche Überprüfung
  • Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
  • Beschwerdemanagement
  • Verantwortlicher Datenschutz

Trustprofile Bewertungen

Trustprofile
Bewertungen nach Rating filtern
Gasgrill-Shop.com - Gastrobräter und mehr... hat 2326 5-Sterne-Bewertungen 2326
Gasgrill-Shop.com - Gastrobräter und mehr... hat 287 4-Sterne-Bewertungen 287
Gasgrill-Shop.com - Gastrobräter und mehr... hat 11 3-Sterne-Bewertungen 11
Gasgrill-Shop.com - Gastrobräter und mehr... hat 1 2-Sterne-Bewertungen 1
Gasgrill-Shop.com - Gastrobräter und mehr... hat 4 1-Sterne-Bewertungen 4

Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.

  1. importiert von: Ekomi

    Gute Beschreibung der Artikel auf der Webseite - unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferzeit, keine Probleme - mehr kann ich nicht sagen.

  2. importiert von: Ekomi

    zuverlässig und schnell

  3. Wie würden Sie Gasgrill-Shop.com - Gastrobräter und mehr... bewerten?

  4. importiert von: Ekomi

    alles problemlos abgelaufen

  5. importiert von: Ekomi

    Super freundliche Beratung am Tel. schnelle Lieferung, Der Gasgrill ist schnell zu montieren und leicht zu bedienen. Ervhat sich bei seinen ersten Einsätzen bewährt.

  6. importiert von: Ekomi

    Also der Shop ist einwandfrei. Versand, Bezahlung, Verpackung alles super. Was den Grill angeht: Grillen funktioniert auch super. Nur gibt es hier ein paar Mankos. Wir haben einen 3 Flammengasgrill gekauft mit allem drum und dran. Natürlich auch mit fahrbarem Untergestell. Nur blöd das der Deckel zu dem Grill nicht über das montierte Gestell passt sondern nur über den Grill an sich. Ziemlich blöd konstruiert muss ich sagen da es sich hier wirklich um Millimeter handelt und ohne Gestell hätte der Deckel halt dann bisschen Spiel. Außerdem könnte man dann auch Flammschutz und Rost mit in dem Grill verstauen da der Deckel auch hier schon nicht drüber geht. Und noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Deckel seitlich zuschweißen...dann hätte man gleich ein kleines

  7. importiert von: Ekomi

    alles OK