Günter Schmid
Hallo,ich habe heute meine Palme bekommen.Sehr gute Qualität und einwandfreier Versand.Schnell und auf dem Punkt.Sehr freundlich.Palmenoase.de kann ich nur jeden empfehlen.Werde immer wieder dort Einkaufen.
Profil beansprucht von Sascha Vogt in 2023
Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.
Hallo,ich habe heute meine Palme bekommen.Sehr gute Qualität und einwandfreier Versand.Schnell und auf dem Punkt.Sehr freundlich.Palmenoase.de kann ich nur jeden empfehlen.Werde immer wieder dort Einkaufen.