wirklich guter Online-Shop , in dem man sich schnell zurecht findet . Der Einbau ging wirklich sehr unkompliziert und schnell . Auch wenn es schnell geht , sollte man nicht nachlässig werden , denn mir ist beim wechseln eine LED vom Armaturenbrett in den Lüftungsschlitz der Frontscheibe gerollt und für immer weg !
Das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop garantiert
Jährliche Überprüfung
Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
Beschwerdemanagement
Verantwortlicher Datenschutz
Überprüft
Mitglied bei EHI Geprüfter Online-Shop seit 2013
Jährliche Überprüfung
Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
Beschwerdemanagement
Verantwortlicher Datenschutz
Trustprofile Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.
-
- Anonymous
Alles okay!
Wie würden Sie benzinfabrik GmbH bewerten?
-
Alles okay!
- Anonymous
Sehr netter & hilfsbereiter Kontakt !
-
Sehr netter & hilfsbereiter Kontakt !
-
Alles top, wie beim ersten Mal!