Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Evtl. wäre eine kurze Inf, dass ich die Rahmen direkt vom Hersteller geliefert bekomme gut gewesen, da ich bereits die Abholung organisiert hatte. Ansonsten habe ich schon viel Werbung für Sie gemacht.
Das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop garantiert
Jährliche Überprüfung
Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
Beschwerdemanagement
Verantwortlicher Datenschutz
Überprüft
Mitglied bei EHI Geprüfter Online-Shop seit 2008
Jährliche Überprüfung
Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
Beschwerdemanagement
Verantwortlicher Datenschutz
Trustprofile Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.
-
-
Super. Ales in bester Ordnung. Kann nur weiter empfehlen.
Wie würden Sie rahmen-shop.de bewerten?
-
Danke, alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und super Ware.
-
schnelle lieferung, super ware, gerne wieder
-
Top Ware + schneller Versand Gerne wieder!
-
Lieferung hat sehr lang gedauert, aber Qualität ist sehr gut.