Das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop garantiert

  • Jährliche Überprüfung
  • Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
  • Beschwerdemanagement
  • Verantwortlicher Datenschutz

Überprüft

Mitglied bei EHI Geprüfter Online-Shop seit 2008


  • Jährliche Überprüfung
  • Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
  • Beschwerdemanagement
  • Verantwortlicher Datenschutz

Trustprofile Bewertungen

Trustprofile
Bewertungen nach Rating filtern
rahmen-shop.de hat 6620 5-Sterne-Bewertungen 6620
rahmen-shop.de hat 1625 4-Sterne-Bewertungen 1625
rahmen-shop.de hat 93 3-Sterne-Bewertungen 93
rahmen-shop.de hat 45 2-Sterne-Bewertungen 45
rahmen-shop.de hat 53 1-Sterne-Bewertungen 53

Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.

  1. Schnelle Lieferung und Abwicklung. Hat zum 2.Mal alles bestens geklappt.

  2. alles super

  3. Wie würden Sie rahmen-shop.de bewerten?

  4. 1. Beschreibung 'Passepartout-Rahmen' nicht zutreffend. Man geht als Fotograf davon aus, daß der Rahmen mit vorgefertigtem (bereits geschnittenen) Passepartout geliefert wird. Stattdessen wird lediglich ein dünnes Papier geliefert zum 'Selbstausschneiden', was wohl per Hand nicht zu machen ist. 2. In der Bestätigungsmail war nicht zu erkennen, daß die gewählte Bezahlart von Rechnung auf Vorkasse geändert wurde, im Anhang konnte man das erst erkennen. So etwas wichtiges sollte doch direkt in der Mail deutlich gekennzeichnet werden. Vorsorglich fragte ich, ob die Ware vorrätig ist (wegen Ausstellungseröffnung - Termin!), so daß die Ware nach Geldeingang sofort rausgeschickt werden kann. Dies wurde bestätigt, am nächsten Tag war das Geld verbucht, die Ware aber dann doch nicht mehr vorrätig! Das ist eine Katastrophe. Wir wählten einen Alternativartikel per 'telefonischer Beratung', leider wurde uns ein falscher Preis genannt. Die Überraschung dann auf der Rechnung: das Doppelte! 3. Gelieferten Rahmen wie gesagt keine Passepartouts, die Scheiben hatten vereinzelt Kratzer. 4. Eine Anbauanleitung für die Galerieaufhängung wäre sehr hilfreich gewesen, wird aber nicht beigelegt. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen, wenn man keine zusätzlichen Kosten, Zeit und Nerven vergeben möchte!

  5. Schnelle, promte und gut verpakte Lieferung Danke

  6. Ich war mit allen Leistungen voll zufrieden und würde die Fa. jedezeit weiterempfehlen

  7. Alles bestens. Ware wie beschrieben. Lieferung zügig. Gern wieder.