ja ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Lediglich bei dem Transport müßte noch etwas verbessert werden. Bei meiner letzten Lieferung waren drei Schreiben zerplatzt. Aber der Kundenservice hat sehr gut funktioniert. Die Scheiben wurden ohne Komplikationen schnell neu nachgeliefert. Dafür ein großes Lob.
Das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop garantiert
Jährliche Überprüfung
Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
Beschwerdemanagement
Verantwortlicher Datenschutz
Überprüft
Mitglied bei EHI Geprüfter Online-Shop seit 2008
Jährliche Überprüfung
Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
Beschwerdemanagement
Verantwortlicher Datenschutz
Trustprofile Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.
-
-
Schnelle und genaue Lieferung. Super sichere Verpackung. Danke und weiter so!
Wie würden Sie rahmen-shop.de bewerten?
-
alles o.k., würde nichts ändern.
-
Ich war mit der Lieferung zufrieden. Einen Rahmen mußte ich reklamieren, wurde aber umgehend ersetzt.
-
Alles gut gelaufen. Wir sind sehr zufrieden!
-
Super schnelle LIeferung, seriöser Verkäufer, genaue Beschreibung des Artikels, gerne wieder, Danke.