Das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop garantiert

  • Jährliche Überprüfung
  • Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
  • Beschwerdemanagement
  • Verantwortlicher Datenschutz

Überprüft

Mitglied bei EHI Geprüfter Online-Shop seit 2016


  • Jährliche Überprüfung
  • Transparenter Bestellvorgang und vollständige Informationen
  • Beschwerdemanagement
  • Verantwortlicher Datenschutz

Trustprofile Bewertungen

Trustprofile
Bewertungen nach Rating filtern
teddytoys.de hat 2629 5-Sterne-Bewertungen 2629
teddytoys.de hat 229 4-Sterne-Bewertungen 229
teddytoys.de hat 55 3-Sterne-Bewertungen 55
teddytoys.de hat 25 2-Sterne-Bewertungen 25
teddytoys.de hat 60 1-Sterne-Bewertungen 60

Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.

  1. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ernsthaft?! Ich habe zwei Gutscheine als Geschenk erhalten (1x50€ und 1x10€), da der Schenkende keinen 60€ Gutschein online kaufen konnte. Nun muss ich, um beide Gutscheine einzulösen, zwei Bestellungen auslösen und dazu auch doppelt Versandkosten zahlen. Das ist einfach lächerlich.

    Antworten
  2. Anonymous

    Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ernsthaft?! Ich habe zwei Gutscheine als Geschenk erhalten (1x50€ und 1x10€), da der Schenkende keinen 60€ Gutschein online kaufen konnte. Nun muss ich, um beide Gutscheine einzulösen, zwei Bestellungen auslösen und dazu auch doppelt Versandkosten zahlen. Das ist einfach lächerlich.

  3. Wie würden Sie teddytoys.de bewerten?

  4. Es hat im Geschäft sehr lange gedauert, bis man mir das bereits bezahlte Exemplar aushändigen konnte. Ich hätte es auch einfach aus dem Regal nehmen können und es direkt bezahlen können, das wäre 3x schneller gegangen. So stand ich 15 Minuten an der Kasse. Nicht zufriedenstellend.

  5. Anonymous

    Es hat im Geschäft sehr lange gedauert, bis man mir das bereits bezahlte Exemplar aushändigen konnte. Ich hätte es auch einfach aus dem Regal nehmen können und es direkt bezahlen können, das wäre 3x schneller gegangen. So stand ich 15 Minuten an der Kasse. Nicht zufriedenstellend.

  6. Habe zum ersten Mal bestellt und kann sagen, dass bis hierhin alles gut funktioiniert hat.

  7. Anonymous

    Habe zum ersten Mal bestellt und kann sagen, dass bis hierhin alles gut funktioiniert hat.