Diese Bewertung wurde über Trustprofile erfasst und lässt sich auf einen Kauf bei allestechnik.de zurückverfolgen, was auf eine echte Erfahrung hindeutet.
Wie wir Bewertungen überprüfen
Wie wir Bewertungen überprüfen
alles Super gelaufen , danke
Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.
alles Super gelaufen , danke
Stark verbesserungswürdiger Shop (wenig Filter, vergisst Einstellungen wenn man einen Artikel genauer anschaut, ...) aber es gibt auch noch schlechtere.
Bestellvorgang ok Aber am 11.2.2018 bestellt, am 12.2.2018 Bestellbestätigung von allestechnik, am 13.2.2018 per Paypal bezahlt und abgebucht von meinem Konto und bis heute (20.2.2018) keine Nachricht über Liefertermin bzw. Lieferdaten! Das ist ganz schlechter Service! Ich werde allestechnik nicht weiterempfehlen!
Hat alles sehr gut geklappt. Danke
Ging alles schnell und einfach. Hoffentlich kommt die Karte am nächsten Montag noch an. ;)
Danke, der Kleber verknappt wohl?