Ohne Angabe von DOT werden im März 2025 Reifen aus 51/22 geliefert. Es handelt sich um PREMIUM-Reifen des deutschen Herstellers CONTINENTAL !!! Reifen sind älter wie Fahrzeug. Im Verkaufsangebot ist kein Hinweis auf alte DOT wiedergegeben. Vollkommen inakzeptabel. Dafür darf der Käufer auch noch den Rückversand bezahlen. Leider NULL Punkte !!!!!!!!!!
Trustprofile
Profil beansprucht von reifencom GmbH in 2021
Trustprofile Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.
- ASD
- Norbert, Schweiz
Gibts ja nicht! K60-Heidenau-Scout-Reifen für die Ténéré im laufenden Kalenderjahr produziert? Produktionsjahr 2025, sowohl fürs Vorder- als auch fürs Hinterrad! Tatsächlich. Sehr schön! Und den Preis wert. Plus: am Dienstag bestellt, am Freitag geliefert. In die Schweiz! Chapeau.
Wie würden Sie reifen.com bewerten?
- Rüdiger
Grundsätzlich bin ich mit der Bearbeitung und den Ablauf für meine Reifenbestellung sehr zufrieden. Möchte aber trotzdem Kritik äußern. Ich habe am 13.03.2025 neue Reifen bestellt. Habe auch welche bekommen. Allerdings mit Herstellungsdatum KW15-Jahr 22. Das sind für mich alte Reifen. Auch wenn der Bundesverband Reifenhandel sagt, dass Reifen 3 Jahre alt sein dürfen, um immer noch als Neu-Reifen gelten. Ich soll aber nach 5-6 Jahren die Reifen aus Alterungsgründen wechseln. Heißt, ich kaufe in 2 Jahren wieder neue Reifen, nach vielleicht 25.000 km. Aus meiner Sicht ein No-Go
- Michael
Wie immer Top Service.....fahre schon seid Jahren dort hin
- Thomas Desch
Absolut Top! Habe am 14.3.2025 bestellt und die Kompletträder waren heute schon da. Habe die Felgen gleich montiert und passt alles wie es soll! Super Service und man wird immer auf dem laufenden gehalten(Email) Gut verpackt mit DPD geliefert. Kaufe auf jeden Fall wieder da.Preis Leistung absolut fair. Danke nochmals an das Team ! Viele Grüße
- Hannes
Habe nach zwei Jahren die Nabenkappen reklamiert und die Kosten für eine Neuanschaffung problemlos erstattet bekommen. Kommunikation im Kundenportal ist kein Problem. Kann den Shop nur weiterempfehlen.