Trustprofile

Profil beansprucht von reifencom GmbH in 2021

Trustprofile Bewertungen

Trustprofile
Bewertungen nach Rating filtern
reifen.com hat 11 5-Sterne-Bewertungen 11
reifen.com hat 1 4-Sterne-Bewertungen 1
reifen.com hat 4 3-Sterne-Bewertungen 4
reifen.com hat 0 2-Sterne-Bewertungen 0
reifen.com hat 12 1-Sterne-Bewertungen 12

Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.

  1. Kristina

    Schnelle Hilfe 2 Tage vor Weihnachten, war unsere Rettung. Sehr freundliches Personal, vielen Dank!

    Antworten
  2. MDo

    Sehr schnelle Lieferung. Gem. DOT Nr. sind die Reifen aus aktueller Produktion.

    Antworten
  3. Wie würden Sie reifen.com bewerten?

  4. E. Schaub

    bei der Lieferung wurde ein falscher Reifen gesendet. Nach ewig langem Warten auf Antwort konnte der Reifen retourniet werden, jedoch warte ich bis heute auf eine Rückzahlung, da es nicht möglich war einen richtigen Ersatzreifen kostenlos zu liefern. Nicht mal eine Antwort bekomme ich, nur immer eine Mail, wegen vielen Anfragen dauert es noch....

  5. Eckhard

    4 Carmani Felgen 19Zoll bestellt, nach 3 Tagen geliefert. Top Ware, super verpackt und der mit Abstand beste Preis. Bin sehr zufrieden. Lediglich der Preis für das Zubehör (Schrauben, Zentrierring) sollte besser ausgewiesen werden

    Antworten
  6. Tanja

    Montags bestellt Mittwochs waren die Reifen da ,das hat super geklappt. Jedoch fiel bei genauerem hinsehen auf,dass die Reifen schon über ein Jahr alt sind,deshalb ein Stern Abzug und für mich wäre das dann die Note gut und nicht sehr gut ,wie es hier gewertet wird...

    Antworten
  7. Tanja K

    Der eine Stern ist noch zu viel! Winterreifen bestellt, laut Onlineshop verfügbar und in 2 Wochen lieferbar. Nach zirka einer Woche kam nun ein Email, dass meine Bestellung bei keinem Händler verfügbar sei und die Bestellung wurde ohne einem Angebot einer Alternative storniert. Ich hoffe, dass ich mein Geld schnell zurück bekomme, denn bei einem sind sie schnell.. Geld abbuchen! Absolute Frechheit! Telefonisch ist niemand erreichbar..