Trustprofile

Profil beansprucht von reifencom GmbH in 2021

Trustprofile Bewertungen

Trustprofile
Bewertungen nach Rating filtern
reifen.com hat 11 5-Sterne-Bewertungen 11
reifen.com hat 1 4-Sterne-Bewertungen 1
reifen.com hat 4 3-Sterne-Bewertungen 4
reifen.com hat 0 2-Sterne-Bewertungen 0
reifen.com hat 12 1-Sterne-Bewertungen 12

Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.

  1. Mike

    Terminvereinbarung ist eine Katastrophe. Keine Online Terminvereinbarung für einen Reifenwechsel möglich. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Wie soll man da einen Termin machen??? Wenn es dann doch mal klappt, sind die Kollegen vor Ort hilfsbereit und auch relativ schnell. Damit ist das Gesamterlebnis aber noch optimierungswürdig.

    Antworten
  2. Thorsten

    Winterreifen mit Felge für einen VW Polo bestellt, bezahlt und5 Tage später geliefert bekommen. Die Reifen waren super verpackt, sauber und völlig in Ordnung. Kann nichts negatives sagen. Alles hat zur vollsten zufriedenheit geklappt. Freundliche Beratung am Telefon.

    Antworten
  3. Wie würden Sie reifen.com bewerten?

  4. Ralf

    Nachdem ich bezahlt hatte, wollten sie ein Fahrzeug haben. Größe, Breite, ET, Lochkreis , alles angegeben. Die Felgen sollten für einen Umbau sein, also das Grundfahrzeug hätte nicht gepasst. Dieser Firma war es nicht möglich mir diese Felgen zu verkaufen, nachdem sie schon bezahlt waren. Unmöglich, nie wieder bei dieser Firma.

  5. MAD

    Ich bestellte zwei Reifen zum Preis von ca. 66€, die Zahlung wurde über Paypal abgewickelt, ich bekam eine Email mit dem Inhalt, dass die Reifen nun bei einem Partner für mich geordert seien. Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale NRW stellt dies einen gültigen Kaufvertrag dar, auch wenn die AGB ´s dieser zwielichtigen Firma anderes besagen. Einen Tag später bekam ich eine Email mit dem Inhalt, dass die Bestellung storniert worden wäre, da der Artikel nicht verfügbar sei. Also flugs auf die Website und nachgeschaut, Preis nun 102€ und natürlich in 2-3 Tagen per Post bei mir !!!!! Anruf bei der Hotline und nachgefragt, da wurde dann offen zugegeben, dass das Unternehmen seine Investition schützen müsse und dies normal sei. Mir wurde dann auch die Möglichkeit eingeräumt zum höheren Preis bestellen zu können. Ich erklärte meinem Gegenüber, dass dies Teil des unternehmerischen Risikos sei und wenn der Reifen nach meiner Bestellung 20€ billiger ist, reifen.com mir die Differenz nach Abschluss des Vertrages auch nicht erstattet. Ein solches Geschäftsgebahren ist echt unter aller Kanone, deshalb werde ich mir die Mühe machen, dies auf allen Bewertungsplatformen zu beschreiben. damit jeder potenzielle Käufer weiß, das bestellt und bezahlt noch lange nicht heißt das auch geliefert wird. Fazit: Nie wieder bei diesen Halsabschneidern bestellen und diese Erfahrung mit so vielen Menschen wie möglich teilen, damit die ehrlichen Händler auch mit Kunden belohnt werden und solch ein Geschäftsgebahren abgestraft wird durch die Kundschaft.

    Antworten