Kolbeck Willi
Das konnte ich gar nicht glauben mein Nilan steht still. In einem Anruf um Hilfe gebeten.Köln ist halt weit entfernt...da kommt ein Rückruf und man hilft mir am Telefon den Defekt zu beheben. Das ist echt suuupi So einen tollen und qualitativen Service habe ich noch nie erlebt. Man kennt sich halt aus. Nochmal ein herzliches Dankeschön mfg.w.kolbeck